Verankerung

//Verankerung
Verankerung 2017-06-07T22:51:02+00:00

Jedes Projekt findet irgendwann sein Ende. Die erarbeiteten Innovationen und Veränderungen müssen überführt und in der Linienorganisation verankert werden. Nur dann können sie dauerhaft erfolgreich wirken.

Um sicherzustellen, dass die Ergebnisse die Erwartungen erfüllen, führen wir nach Projektende zu einem vorab definierten Zeitpunkt gemeinsam mit unseren Kunden eine Qualitätssicherung durch, sozusagen eine „kleine Inspektion“.

Wo Ziele verfehlt wurden, Rahmenbedingungen Erfolg behindern oder Chancen sich auftun, helfen wir, Schlüsselpersonen zu mobilisieren, kritische Faktoren für das Gelingen zu fördern und die Kompetenz zu vermitteln, die es braucht, um Projektergebnisse mit Begeisterung und Verantwortung fortzuentwickeln.