Dr. Gerd Kopetsch

VORSITZENDER DES BEIRATS / PARTNER

ist Diplom-Ökonom und hat sich spezialiert auf die Bereiche Prozess-gestaltung und Organisationsent-wicklung. Sein Wissen gibt er in Form von Coaching und Qualifizierungs-programmen weiter.

Markus Geißler

MANAGING PARTNER

ist Diplom-Ingenieur und spezialisiert auf Organisations-, Projekt-/Programm- und Qualitätsmanagement.

Bei SCALA verantwortet er die Bereiche Organisation & Administration sowie die SCALA-Offices.

Markus Oliver Weiss

MANAGING PARTNER

ist Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt und hat sich spezialisiert auf die Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen, Organisations- und Transformationsprojekte sowie Financial Controlling.

Bei SCALA verantwortet er die Bereiche Finanzen, Personal, Vertrieb und Marketing sowie IT.